Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Resident Evil - The End (Ab 18) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant

Spielt mit: PC, PS3

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 682.925
Nächster Level: 824.290
141.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Fortsetzung...großes Grinsen

Chapter 4 Schutz oder Falle?

Im Krankenhaus waren Jill, Chris, Claire und Chuck damit beschäftigt, es zu evakuiren.
Sie bekamen nichts von dem Kampf mit, außer den Aufprall des gestürtzten Wesker´s; von den sie gedacht haben, dass er das Projekt in die Flucht geschlagen hat.
Nach ca. 20 Minuten war es fast geschaft, alle Menschen waren im Erdgeschoss versammelt und bereit zum Aufbruch in ein sicheres Versteck, den Atomschutzbunker von Raccoon City.
"Alle da?" fragte Chuck Norris nach.
"Ja es sind alle da, wir können uns auf den Weg zum Bunker machen." antwortete ihn Jill.
"Ok alle verlassen das Gebäude jetzt ohne Unruhe zu stiften, wer diese simple Regel nicht einhält wird zurück gelassen." befahl Chuck den zuevakuirenden Menschen.

Es hielten sich alle an die Anweisungen und gingen nacheinander hinaus, Rechts von ihnen lag Wesker am Boden. Vorerst bemerkte ihn keiner, bis dann Jill raus ging und nachschauen wollte; ob sich das entflohende Umbrella Projekt noch irgendwo in der nähe aufhält.
"Chuck, Claire, Chris kommt mal schnell her, Wesker liegt hier am Boden und atmet nicht mehr!" rief Jill in panik.
"Hat er Wunden?" fragte Chuck.
"Ja eine große, die geht durch seinen Brustkorb," antwortete Jill ihn.
"Fass ihn ja nicht an, er könnte infiziert sein." befahl Chris ihr.
Eine der Personen, die aus dem Krankenhaus kamen, kam zu Wesker´s Leiche.
"Wer sind Sie?" fragte Claire den Mann.
"Ich bin Luis Sera, vom Beruf Forscher und Beamter der Kriminalpolizei," antwortete er.
"Und was haben Sie im Krankenhaus gemacht?" fragte Chris.
"Ich habe gehört, es sei ein Massentod durch Bienen verurschaft worden und bin hergekommen um es zu überprüfen," antwortete Sera ihr erneut.
"Achso, haben Sie sich überzeugen können oder hatten Sie diese Möglichkeit noch nicht?" erfragte Jill.
"Ich hatte nicht viel Zeit, denn es mussten ja zwei Kinder auf Bananenschalen ausrutschen. Ihr dürft mich ruhig bei Namen nennen. Dürfte ich die Leiche von Wesker begutachten?" antwortete und fragte Luis.
"Ok, verstanden. Ja Luis, du kannst seine Leiche beschauen, er wurde durchbohrt," sagte Chuck Norris.
Luis hockte sich nieder und nahm ein paar Proben von weskers Leiche.
Sie gingen hinfort, zu den vor dem Krankenhaus wartenden Menschen.
Nachdem sie gegangen waren, verschwand Weskers Verletzung und er kam wieder zu Bewustsein.
"Ihr werdet wohl nicht ohne mich gehen?" rief Wesker ihnen nach.
Chris und Jill drehten sich um und sagten synchron:" Wesker, wie hast du das angestellt? Du warst tot und jetzt ist deine Wunde wieder weg."
"Ich habe keine Ahnung wie das geht, aber ich vermute mal es kommt dadurch, dass sich Mr.X den Virus bei einem Cerberus, der ihn vorhin hier draußen attakierte, eingefangen hatte und ich somit auch infiziert wurde. Wie auch er bin ich kein Zombie geworden." erzählte Wesker ihnen wunderlich.

Der Waffenhändler erscheint wieder.
"Guten Tag, braucht ihr meine Unterstützung?" fragte er.
"Du schon wieder, danke nochmal für die Waffe. Ja wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können." anwortete Wesker.
"Willkommen an Board," sagte Chuck.
"Sollten wir nicht langsam mal los gehen? Schließlich müssen die Menschen evakuiert werden," erklärte Jill.
"Chris und Luis, ihr gebt uns Rückendeckung und bleibt hinten, Jill und Claire, ihr übernehmt die linke Seite, Chuck, du die rechte Flanke und Merchant wird mit mir die Führung in den Atomschutzbunger übernehmen!" Befahl Wesker.
"Alles klar, Chef," sagten alle zusammen.
Sie gingen zurück zu den wartenden Leuten, erklärten ihnen das Vorhaben und machten sich auf den Weg zum Bunker.
"Du Merchant, sag mal wo kommst du überhaupt her?" fragte Wesker.
"Aus Nordrhein-Westpfalen, Deutschland," erläuterte er.
"Wesker, wir bekommen hier hinten Besuch von Zombies und einen Cerberus," sagte Luis über Funk.
"Einfach abknallen," antwortete Wesker.
Luis und Chris schossen auf die Zombies, als nur noch der Cerberus übrig war, ging ihnen die Munition aus.

"Wir haben ein Problem, uns ist die Muni ausgegangen," rief Chris.
Norris blickte kurz auf den Cerberus und sein Kopf wuchs solange bis er geplatzt war.
"Gut gemacht Chuck," sagte Chris.
"Kein Problem, sind wir bald da? Die Kranken brauchen dringend ärztliche Hilfe und im gehen wird das nicht sehr viel helfen," erklärte Chuck.
"Ja gleich sind wir da, an der nächsten Kreuzung müssen wir nach Rechts gehen und dann sin des nur noch 3 Minuten," anwortete Merchant ihnen.
"Du kennst dich hier ja gut aus, wie lange bist du schon hier?" fragte Jill.
"Seit 4 Monaten, ich bin hier her gekommen um neue Erfahrungen zu sammeln," erleuterte er.
"Dann hattest du ja schon gelegenheit die Stadt kennen zu lernen," sagte Claire.
"Wir sind da, hat einer von euch den Schlüssel?" fragte Wesker.
"Nein, hat du deinen vergessen?" erfragte Luis.
"Ich hab nur Spaß gemacht, natürlich habe ich den dabei," erzählte Wesker.
Wesker nahm den Schlüssel, schloss die Tür auf und bat alle hinein zu gehen.
"Jetzt könnt ihr euch hier niederlassen, wir sind in Sicherheit," sagte Merchant.

-Fotsetzung folgt-

05.08.2010 22:35 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:33
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:34
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:35
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:35
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:36
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:37
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:38
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:38
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:39
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:39