Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Resident Evil - The End (Ab 18) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant

Spielt mit: PC, PS3

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 682.925
Nächster Level: 824.290
141.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chapter 6 Zerstörung von Raccoon City

"Da sind wir wieder und haben noch jemanden mitgebracht," sagte Wesker zu Luis, Affö und Chris.
"Tachchen! Ich bin Meta-Master," sagte Meta.
"Nabend," sagten Luis, der Gibbon und Chris.
"Wo wart ihr denn?" fragte Dschessie.
"Apotheke plündern," antwortete der Merchant mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und nochmal hin gehen, um mir einen Schwangerschaftstest holen?" fragte Dschessie ihn.
"Wozu brauchst du einen Schwangerschaftstest? Hättest das nicht früher sagen können? Und wie ist deine Nase so schnell geheilt? Jaja bevor ´ne Diskussion kommt, geh´ ich nochmal los," erklärte Merchant.
Bevor Dschessie nur die Möglichkeit hatte, auch nur ein Wort zu sagen nahm er sich einen Schlüssel von Wesker und ging zur Apotheke.

~Merchants Weg zur Apotheke~

´...Dumme Schlampe von Dschessie, wegen der Kuh nochmal zur Apotheke laufen`...dachte Merch.
Kaum draußen schon kamen von Rechts eine Gruppe Zombies und ein Cerberus auf ihn zu.
Merch zog seine schwarz farbende Mk.14 mit EOTech 552, EOTech Vergrößerungsoptik, Crane Schaft und sandfarbenden Abdeckungen an den Railschienen und schoss einen Zombie nach den anderen mit einen gekonnten Schuss in den Schädel weg. Den Cerberus, lies er noch einige Minuten hinter ihn her jagen, bevor er ihn dann vor der Apotheke auch tötete.
´Wo finde ich jetzt den Schwangerschaftstest?`, murmelte er leise vor sich her...
Eine der überlebenden Verkäuferinnen hat dies gehört und antwortete: "Hinter´m Tresen unten Links in der Ecke."
"Danke," antwortete Merchant und nahm sich den letzten vorhandenen Schwangerschaftstest.

Auf seinem Rückweg ist ihn nicht wohl gewesen, er kotzte einige male. Er musste daran denken, wie sojemand wie Dschessie nur schwanger werden könne, das auch seine Übelkeit erklärt...
Wieder im Bunker angekommen, erwartete Dschessie ihn schon und riss ihn den Test aus der Hand ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen und ging weg.
"Was denn mit der los?" fragte Merch.
"Sie hat gekotzt auf meinen Schuh gekotzt und einen auf die Fresse bekommen," antwortete Wesker.
"Oh man, wie kommt das denn nur?" fragte Merch.
Ein Schrei kam aus den Badezimmer, alle gingen hin um nach zuschauen.
"Was ist hier los?" fragte Jojo.
"Ich bin Schwanger!" antwortete Dschssie entsetzt und heulte weiter.
"Du bist was? Wir hatten doch noch nicht mal Geschlechtsverkehr," sagte Jojo.
"Ich weiß auch nicht, aber ich bin keine Jungfrau mehr gfewesen, seit ich mit Domenik sex hatte," sagte Dschessie.
"Omg, also ist Domenik der Vater deines Kindes? Ich breche ihn die Nase," sagte jojo wütend.
"Kann sein, immerhin hatte ich mit ihn schon Sex und das ohne Kondome," berichtete Dschessie.
"Du das wollen wir nicht wissen...mir ist auf dem Weg hier her zurück schon übel gewesen und ich habe gekotzt," erzählte Merchant.

Von draußen kam ein Mann in den Bunker, er war durch die offen gelassene Tür gekommen.
Der Mann war ein Polizist und Kollege von Albert Wesker und der Mentor von Chuck Norris.
"Seit ihr vom Krankenhaus hergekommen?" fragte er.
"Ja sind wir. We bist du und wie kommst du hier rein?" antwortete Luis.
"Ich bin Nathan Drake, ein Polizist von Raccoon City. Ein Kollege von Wesker und bin durch die offen gelassene Tür reingekommen," erläuterte er.
"Drake!" riefen Chuck Norris und Wesker gleichzeitig.
"Wesker was machst du denn hier, ich dachte du bist nicht mehr in der Stadt!? Chuck, wie geht es dir mein Schüler?" erfragte Drake.
"Nein ich bin nur zu den Birkins am Rande der Stadt gefahren, dann ins Krankenhaus und schon war ich in die Sache verwickelt," antwortete Wesker.
"Ich bin schon lange kein Schüler mehr, mein Mentor bist du auch nicht mehr," erklärte Chuck.
"Meta, habe ich dir nicht gesagt du sollst Zuhause bleiben und das Haus verbarrikadieren?" fragte Drake.
"Ja schon, aber ich wurde dort attakiert und musste mit meinem Dreirad her kommen," versuchte Meta seinen Vater zu erklären.
"Hast du wenegstens deinen Onkel begrüßt?" fragte Drake.
"Welchen Onkel?" widerfragte meta.
"Merchant, ist dein Onkel," klärte Drake ihn auf.
"Was, Meta ist mein Neffe? Er ist dein Sohn?" Fragte Merch ganz überrascht.
"Ja er ist mein Sohn," antwortete Drake, seinem Bruder.

"Es ist spät, wir sollten uns schlafen legen. Morgen könnt ihr euch ja weiter über die *alten Zeiten* unterhalten," meinte Wekser, mit dem Hintergedanken den Hinterhalt für Mr.X platzen zu lassen.
"Stimmt, lasst uns die Tür abschließen und schlafen gehen," sagte Jill.

Als alle schliefen, ging Wesker einige Bomben legen und danach zur Tür umden schon wartenden Mr.X hinein zulassen. Er schoss ihn aber kurz darauf mit einer Barrett Cal .50 die Birne weg und weckte somit die anderen. Noch bevor die anderen da waren, lief er weg und zündete die Bomben per Fernzündung.
Der Gibbon war so klug und erklärte ihnen: schnell hinaus zu laufen und sich in sicherheit zu bringen, da er durch seinen äußerst guten Geruchsinn riechen konnte, dass Wesker geflohen ist und er es war, der Mr.X hinein lies und tötete.

Wesker floh zum Nordpol und hinterließ, durch einen dummen Zufall einen Zettel auf den steht, was er dort vorhat.
Als alle auf, mit 3 Helis, auf dem Weg waren Wesker zu folgen, zerstörte er mit einen einzigen Knopfdruck ganz Raccoon City.
Da die Birkins nach Europa in Urlaub geflogen sind, bekamen sie davon nichts mit.

-Fortstzung folgt-

05.08.2010 22:37 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:33
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:34
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:35
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:35
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:36
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:37
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:38
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:38
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:39
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 22:39