Nunja vorweg... mein Po tut immernoch weh^^
Chapter 8.2. Spanien
William eilte hinfort um seine Frau und seine Tochter zu holen. Auf den Rückweg erklärte er die Situation, warum er mit ihnen nach Spanien aufbrechen muss.
Ah da seit ihr ja. So jetzt nach Spanien.
"Wie kommen wir nach Spanien?" erfragte Cherry.
"Mit einem Portal, das ich öffne," antwortete Chuck höflich.
"Achso," sagte Cherry.
Chuck öffnete mit einem weiteren RoundHouse-Kick ein Portal nach Spanien.
In Madrid angekommen konnten sie es nicht mal für einige Minuten genießen, denn es waren schon Zombies zu sehen.
Meta zog wieder seine M92FS. Doch Merch stoppte ihn, bevor er wieder jemanden umbringen konnte.
"Warte, ich mach das schon!" erklärte er den Meta.
Nun zog er seine M1911A1 und schoss jeden der "Untoten-Wichser" sowie dem Cerberus-Rudel die Köpfe weg. Das Blut spritzte in allen Richtungen, Dschessie und Jojo waren die einzigsten, die vollgespritzt worden waren.
"Na toll, wieder sind nur wir beiden die, die den Mist abbekommen," sagte Jojo.
Deschessie musste aus Ekel wieder kotzen... und wen traf es? Den Jojo, mitten ins Gesicht!
"Wir bleiben noch bis morgen hier, Meta muss sein Spezialtraining noch heute Nacht absolvieren. Der Rest hat Freizeit," befahl Merchant.
Der Rest stimmte Merch zu.
Bis auf Merch, Drake, Luis, Scorpion, Affö und Meta gingen alle hinfort um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen, zu shoppen oder in ein Restaurant zu essen.
"Ok Meta, wir stellen die einige Ziele auf, die du dann abschießt. Hast du verstanden, was du machen sollst?" fragte Merch.
"Ja habe ich. Ich soll die Ziele, die ihr aufstellt, abschießen und somit das Zielen verbsessern," sagte Meta.
"Um es schwieriger zu machen, werde ich als bewegliches Ziel umherlaufen. Wehe du triffst mich, dann wirst du brennen," schüchterte Scorp Meta ein.
Merch, Luis, Drake und Scorp stellten ein Paar Leichen, der umgebrachten Zombies auf und so konnte das Training los gehen.
Meta zog seine M92FS und lud noch mal nach. Er schoss auf die ersten 5 Leichen, ohne Probleme.
Doch da lief Scorpion spontan durch die aufgestellten Ziele hin und her, das die Sache nicht gerade erleichterte.
Meta schoss den Rest der Leichen ab... traf aber auch Scorp. Und zwar in den Popo.
"Metaaaaaaa nun wirst du brennen!" schrie Scorp vor schmerzen.
Er feuerte einen seinen Feuerbällen auf Meta ab, der ihn direkt in das Gesicht bekam.
Meta rannte im Kreis und schrie "Autsch.... Autsch.... Autsch"
"Ok, das sollte reichen, wenn er noch training braucht, dann können wir vor Ort gleich aufbauen. Er hat immerhin nur einen Schuss daneben gesetzt, ein guter Fortschritt. Besonders, wenn Scorp so schnell läuft. Also lasst uns die anderen suchen und schlafen gehen," schlug Drake vor.
Aus reinem Instinkt gingen sie zum nächsten Hotel, an dem schon die anderen warteten. Sie nahmen ein paar Zimmer für diese Nacht und gingen schlafen.
-Fortsetzung folgt-