Klein aber frein... Ja der Spruch ist Programm in dem Kapitel xD Und für alle Leser :fb zum erfrischen... 
Chapter 8.5. Italien
Nachdem Wesker dem riesiegen Feuerball knapp ausweichen konnte ist eine Rauchbombe vor den Augen der Gruppe explodiert. Die idiale Fluchtchance für Wesker. Man könnte denken als hätter er es so geplant, von dem Anwesen der Birkins bis zu diesem Moment an alles genauestens durchdacht. Die Wahrheit jedoch sieht anders aus. Er, der unsterblich schien ist eine Marionette in dem Spiel das sich eine verrückte durchgedrehte Person ausgedacht hat. Sie alle waren nur Marionetten für jemand anderen, ohne was zu merken.
Ein merkwürdiges Lachen schallte durch die Gegend, es kam aus verschieden Richtungen... aber nur eine Stimme war zu hören.
"Wer bist du?" fragte Wesker etwas verwirrt.
"Shishishishishishishi... Alle die mich kennen nennen mich `The End´, da ich schon viele Planeten zerstört habe... Shishishishishishi.. Ihr werdet alle sterben! Es kann keiner entkommen!"
"Was bist du denn für ein Noob? Drehst so durch weil's kein WoW mehr gibt oder was du Sack?" sprach Merch das aus, was alle dachten.
"Was ist WoW?" fragte The End glaubhaft.
"Oh mein Gott der hat nichts von WoW gehört!" rief Jojo.
"Aber du?" kommentierte Drake.
Die Wolke löste sich langsam auf. Wesker ist verschwunden. Er wurde von The End mitgenommen und zur Sonne geschickt.
"Ragghghhhhghhhhhahhhhhh" schrie der unsterbliche während er jämmerlich auf der Sonne verbrannte.
"Wo ist Wesker?" fragte Sub mistrauisch...
Er erkundete die Gegend und konnte keine Spur von ihm oder The End finden, außer einen Zettel auf dem eine Nachricht hinterlassen wurde.
"Wollt ihr mich finden kommt nach Italien!" las Sub vor.
Wie immer öffnete Chuck ein Portal.
In Rom angekommen besuchten sie zuerst den Papst.
"Was wollen wir beim Papst?" fragte Jojo dumm.
"Was machst du eigentlich hier? Du wurdest nicht eingeladen mitzukommen! Geh zurück nach Deutschland oder wir werden dich sterben lassen, wenn du in Not geraten solltest. Und da wir dich kennen wird es eh geschehen..." stelle entsetzt Luis fest.
"Was laberst du mich dicht? Bist du mein Vatter?" bläkte Jojo umher.
"Du bist nicht in der Lage hier eine große Klappe zu haben. Ingegensatz zu dir haben wir Waffen..." klärte Meta Jojo auf.
Beim Papst angekommen musste Jojo draußen bleiben, da keine Idioten rein dürfen.
"Wer will sprechen mich ohne Termin?" fragte Papst Borat I.
"Chuck Norris" antwortete Norris ihm.
Noch bevor es zu einer andauernden Konservation kommen konnte sprengte eine Bombe das Dach und versperrte den Eingang in die Kathedrale.
"Ahhhhhhhh" schrie Jojo, dem gerade ein Messer in den Rücken gerammt wurde.
"Shishishishishishi der ohne Gehirn ist schonmal tot da bleiben nur noch die, die mir gefährlich werden können! Shishishishi" kicherte The End vor sich hin...
"Ich hab's ja gesagt... Jojo wird nicht lange durchhalten..." erwähnte Luis nebenbei.
"Los komm raus The End, zeig dich und versteck dich nicht so feige" brüllte Sub vorlaut umher.
Es kam eine Person aus den Schatten der dunkelsten Ecke des Raumes heraus. Ein kleiner stark behaarter Mann mit aufgeschnittener Schädeldecke war zu erkennen.
"Shishishishishi Ich bin The End! Na wer ist jetzt der Feigling?" stellte er sich vor.
"Hahahahaha ein Zwerg in einem Halloween-Kostüm!" lachte Scorpion
"Shishishishishishi Das ist kein Kostüm! Was meinst du denn, was ein Schock ist?" tickte The End bald aus.
"Das hier." sagte Scorp und nahm seine Maske ab um somit seinen brennenden Totenschädel zu zeigen.
"Ahhhhhhhhhhhhhh!" schrie der Zwerg und rannte im Kreis umher.
"Also doch ein Angsthase!" erkannte Nate.
The End stoppte und schmiss mit Blendgranaten in Richtung der Gruppe um den Papst umzubringen. Er rannte so schnell ein Zwerg nur rennen konnte ung kam genau dann an, als der Effekt der Granaten nachlies und fing einen Schlag ins Gesicht von Papst Borat ein.
In seiner Nase war ein Zünder für eine C4 platziert, der ausgelöst wurde. Erneut stürzte ein Teil der Decke ein, landete aber auf The End. Die Gelegenheit wurde genutzt um zu fliehen. In der Stadt war genug Platz zum verstecken und sich somit einen Plan ausdenken zu können.
Leider kam der Zwerg schnell wieder zu sich und konnte schnell seine Opfer finden. Es hagelte einige tausende Splittergranaten die alle verfehlten.
"Shishishishishishishi... So ein mist aber auch! Ich sollte vorher zielen und nicht erst werfen!!!" kritisierte The End sich selbst.
Eis- und Feuerbälle flogen mit ca. 100 KM/H auf The End zu und trafen direkt ins schwarze. Der Bauch gefrohren und der Arsch verbrannt...
"Los schießt auf seinen Bauch um ihn zu zertrümmern! Ihr habt nicht viel Zeit" riefen Scorp und Sub zusammen.
Aus der ferne kam ein Mann mit einer XM8 in der Hand und schoss auf den gefrorenen Bauch des Zwergs.
"Aua das kitzelt! Wer bist du eigentlich? Naja egal du wirst auch sterben. Nun ist schluss mit eurer Europa-Tour! Ihr werdet nicht mehr lange durchhalten und falls ihr es doch schaffen solltet mich zu töten, wobei das unmöglich ist, wird das gesammte Universum gesprengt und alles Leben ausgelöscht. Ich habe überall C4 platziert, davon würde schon 1 Sonnensystem ein Chaos im Universum ausrichten von dem ihr alle sterben würdet! Seht der Wahrheit ins Gesicht, ihr könnt nicht fliehen!" bölkte The End seinen Plan aus das ganze Universum zu zerstören. Und floh in Richtung Mond.
"Scheiße man wir werden alle sterben!" rief Chris.
"Sei dir mal nicht so sicher. Wenn er wirklich so gefärlich ist, warum hat er euch verschohnt und seine Granaten gingen auch daneben..." erklärte der Fremde gelassen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scorpion am 24.08.2010 18:15.
|