|
|
Soooooo.... nach über einer Woche Dauertest, muss ich meine Meinung mal gründlich revidieren...
Ich hab´s (immer noch) und es ist... so la la... :
Der Singleplayer bietet nach wie vor eine spannende und gut erzählte Kampagne, aber die ist mit etwa 5h Spielzeit arg kurz geraten (selbst auf "schwer")... wenn die länger gedauert hätte, also etwa 10h wär ich nach wie vor der Meinung: Super Spiel! Hinzu kommen zahlreiche Bugs wie: Spiel geht nicht weiter, weil Charakter nicht vom Quad absteigt oder NPC keine Tür aufmacht.... Bleibt für den SP also gerade noch ein "gut" übrig.... Grafik ist im Vergleich zur Konkurrenz "naja", Sound allerdings nach wie vor "erste Sahne"...
Kommen wir zum Multiplayer: Was in den ersten 3 bis 4 Tagen noch einen Heidenspaß gemacht hat, ist mittlerweile zur Snipercamper-Orgie verkommen.... von 24 Mit/Gegenspielern sind gefühlte 20 als Sniper unterwegs... wenn man dann noch dazurechnet, dass die optionalen Bolt-Action-Gewehre 1-Shot-Killer sind (auch "nur" bei Rumpftreffern) vergeht einem der Spaß an der Sache... Die Spieleranzahl ist auch dahingehend problematisch, dass die Map-Größe nur etwa der von MW2 entspricht(dort spielen maximal 6 vs. 6).... und auf dieser Größe sind 24 Mitspieler einfach zu viel... man kommt kaum 10 Meter weit, bevor man umfällt.... Grafisch sind die Maps sehenswert und der Sound ist genau wie im SP absolut genial... aber die Spielbalance unter aller Sau.... Wenn da nicht dringend gepatcht wird, dann war die "neue Referenz" nur ne Eintagsfliege und kein Mensch wird das auf Dauer spielen....
EA und Dice.... das kennen wir besser von euch... Unternehmt was, sonst spielt niemand mehr euer Spiel... außer ein paar Trophäen-Geile.... 
Edit: Ava und Sig behalt ich vorerst dennoch, weil sie geil aussehen.... aber wenn mich jemand sucht.... ich bin bei MW2.... und in 4 Wochen hoffentlich bei Black Ops... 
__________________ ]
|
|