Dann will ich auch mal meine Meinung zu MoH dazugeben.
Zuerst mal will ich zudem Singleplayer kommen. Die Story ist, wie Nate schon sagte, durch und durch spannend nur leider viel zu kurz. Auf Schwer hab ich grad mal 4 Stunden gebraucht. Der Tier 1 Modus ist genauso wie die normale Kampagne auf Zeit. Nicht wirklich fordernder. Was mich aber enorm nervt sind jede Menge Bugs im Spiel, die das Spiel zur Hölle machen. Besonders der Tier 1 Modus ist ja vollgepackt mit Fehlern.
Jetzt zum Multiplayer. Als ich den das erste Mal gezockt habe mit The Merchant und Nathan.Drake hat mir das richtig Spass gemacht und es lief auch richtig gut. Zuerst mal find ich es schon blöd, dass man in der Lobby nicht mit seinen Kumpels reden kann. Und was besonders schlimm ist, dass man die anderen Mitspieler nicht auf stumm stellen kann -.- Die Extras wenn man ein Level aufsteigt sind zudem ein Witz. Ich bekomm als Marksman auf Level 15 eine extra Granate! Hallo?! Und dafür tu ich mir den ganzen Stress an?! Überhaupt find ich das Waffenset viel zuklein. Da hätte man sich ruhig mehr Gedanken drüber machen können! Ein weiterer Punkt der einem den Multiplayer versaut sind unregelmäßige Hänger für mehrere Sekunden, wo man nichts mehr machen kann. Vorallem find ich sowas klasse, wenn man vor nem Gegner steht und das passiert. Was mich aber extremst abfuckt am Multiplayer ist die ewige Verzögerung. Ich werd angeschossen, versteck mich hinter einer Wand und sterbe 2 Sekunden später! Was soll der Mist?! Da gab es schon so einige Momente, wo ich am liebsten den Kontroller an die Wand geworfen hätte. Zudem hängen momentan fast nur Sniper in den Lobbys rum. Das mindert noch mehr die Lust auf den Multiplayer.....
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Spiel seinem Hype nicht gerecht geworden ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir mein Geld gespart und mir irgendwas anderes gekauft. Ich werd jetzt noch die letzten 3 Level im Mp durchprügeln und das Spiel wahrscheinlich wieder verkaufen, da ich keinen Grund sehe, den Multiplayer in ferner Zukunft weiterzuspielen. Einziger postitiver Aspekt am Kauf ist, dass man Medal of Honor Frontlines dazu bekommt. Mehr aber auch nicht.

|