Seit Gestern nun habe Ich BO. Natürlich das erste was angespielt wurde, ist der Multiplayer, da der für mich eigentlich das wichtigste ist.
Hmmm, es überzeugt mich leider (noch) nicht so ganz. Ich komme mir teilweise wie in einem "Spielzeugland" vor. Die Maps sind "kindlich" teilweise und meiner Meinung nach schnell zurecht gezaubert. Alles kommt mir irgendwie "zu klein" vor. Keine riesigen Hubschrauber wie bei MW 2, die Gegner erkennt man teilweise kaum da die Maps verdammt unübersichtlich und Groß sind. Ein Fest für alle Sniper die bald die Server überfluten werden. Und was das heisst, kennt jeder MP Spieler.
Positiv hingegen finde Ich die Idee, das man mit verdienten EPs, Waffen und Ausrüstung Kaufen kann. Auch die Auswahl an Waffen usw. erscheint mir sehr großzügig. Mal schaun wie sich das ganze in höheren Leveln dann noch Entwickelt bzw. wie der langzeit Spielspass dann ist.
Irgendwie scheint mir der MP von BO dem zu gleichen von Modern Warfare 1. Ich hätte mir da mehr MW2 gewünscht.......
Zum jetzigen Zeitpunkt beim Black Ops Multiplayer würde Ich eine Benotung von 6 zu 10 Punkten geben.
Singleplayer teste Ich heut mal an....

|