Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Previews,Reviews und andere Artikel » Review: Dead Space 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Multiplayer angespielt, aber der Multiplayer ist kein richtiger Bestandteil des Spiels wie es bei Call of Duty und Killzone 2 der Fall ist. Der Multiplayer hat bei Dead Space 2 kein eigenes Gewicht, sondern wurde nur als kleines Goodie entwickelt, aber nicht mit dem Ziel der Entwickler, eine ernsthaften Multiplayer einzubauen. Daher habe ich ihm aus dem Test rausgelassen, weil er nicht die Größenördnung besitzt, die bei Shootern zum Beispiel der Standard mittlerweile ist. Der MUltiplayer bei Dead Space 2 ist wie bei Lara Croft and the Guardian of Light eine kleine Ergänzung zum Spielspaß. Würde ich dem Multiplayer eine Wertung geben, so wäre es eine 4 oder 5 geworden, weil er nur kurzzeitig unterhält, aber auf Dauer nicht das präsentiert, was die Vertreter aus dem Shooter-Genre anbieten.

02.02.2011 22:51
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Review: Dead Space 2 Jorhan Stahl 02.02.2011 04:50
 RE: Review: Dead Space 2 Meta_Master 02.02.2011 22:21
 RE: Review: Dead Space 2 Jorhan Stahl 02.02.2011 22:51
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: