Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Modern Warfare 1.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Merchant
Mod of War

Spielt mit: Playstation 3

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.551.106
Nächster Level: 1.757.916
206.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Modern Warfare 1.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was geschah zwischen den Ereignissen von CoD4 und MW2? Hier habt ihr die Chance, es zu erfahren! Und da mein blonder Depri-Soap lange vor dem dämlichen Mohawk-Soap existierte, wird der natürlich in die Handlung eingebunden. großes Grinsen
Viel Spaß! (Soap's Gedanken sind kursiv!)

Modern Warfare 1.5

Prolog - Game Over?

„Schnell, in die Fahrzeuge! Gaz, du fährst!“, schallte Captain Price’s Stimme durch die Halle, deren Rolltor sich langsam zu öffnen begann.

„Warum Gaz?! Der fährt uns verdammt nochmal in den Tod; der hat nichtmal ‘nen Führerschein!!“, warf ein junger, blonder SASler ein.

„Soap, Sie sollen nicht immer meine Entscheidungen in Frage stellen! Gaz fährt, und Ende im Gelände!“

„Wir haben hier aber dutzende andere, die anständig fahren können! Warum also…“

„Gaz. Fährt. Ende, aus, Mickey-Maus!“

„Wie alt sind Sie eigentlich?!“, zischte der Mann namens Soap, während er die Beifahrertür eines russischen Geländewagens öffnete.

„ Soap, Sie sitzen hinten!“

„Warum sitz‘ ich immer hinten?! Ich will nicht – erst recht nicht, wenn Gaz fährt!!“

Der erste Geländewagen verließ die Halle und schoss auf’s offene Gelände der Militärbasis.

„Wenn Sie das wollen, können wir Sie natürlich jederzeit hier zurücklassen – aber falls Sie’s vergessen haben, Soap, wir befinden uns hinter feindlichen Linien! Abmarsch jetzt!“, knurrte Captain Price, und widerwillig kletterte Soap auf die Rückbank, während nun auch der zweite Geländewagen die Halle verlassen hatte. Price nahm den Platz neben Gaz ein, und ein weiterer Soldat setzte sich neben Soap.

„Warum muss der Neger immer mit uns kommen?! Der ist doch eigentlich bei den Marines, was will der überhaupt hier?!“

„Seien Sie nicht so rassistisch, Soap!“

„Ich bin nicht rassistisch, er nervt!“

… Und er ist schwarz…

Price wollte antworten, wurde aber von Gaz unterbrochen.
„Wie startet man den?“, fragte er arglos und deutete auf das Lenkrad des Geländewagens.

„Wir sind tot…“, meinte Soap resigniert und verschränkte die Arme vor der Brust. „Also wenn ihr mich fragt… Ah!!“ – Der junge SASler war aufgeschreckt, denn Gaz hatte offenbar den Zündschlüssel gefunden und mit dem Jeep einen Satz nach vorn gemacht.

„Kupplung treten!!“, zischte er ihm von hinten zu.

„Jetzt lassen Sie ihn doch mal, Sie machen ihn noch verrückt!“, verteidigte Price den nachdenklichen Gaz, der gerade herauszufinden versuchte, was denn nun wieder eine Kupplung sei…

„Bravo Six, wo bleibt ihr?!“, meldeten sich die Funkgeräte.

„Sind unterwegs, Soap trödelt mal wieder“, antwortete Price gelassen.

Besagter Soap kniff nun ungläubig die blauen Augen zusammen.
„Bitte was tu‘ ich?!“

„Sie haben schon verstanden – ohne Ihre Klugscheißerei wären wir schon lange hier weg…“

Töten…

„Jetzt gib halt Gaz!! Ähm… Gas…“, knurrte Soap. Auf Diskussionen mit Price konnte man ganz gut verzichten…

Und schließlich rollte auch der dritte und letzte Jeep aus der Halle.

„Ich glaub‘, der ist kaputt! Hört ihr das?“, meinte Gaz irritiert.

„Wie wär’s mal mit dem nächsten Gang, du Autolegastheniker?!“, stöhnte Soap verzweifelt.

„Bravo Team von Baseplate; der Primäre Evakuierungspunkt fällt aus. Begeben Sie sich zum Sekundären Evakuierungspunkt. Feindpräsenz… Gewaltig.“, tönte es aus den Funkgeräten, während Gaz das Fahrzeug auf eine Schnellstraße lenkte.

„Was heißt denn hier bitte „Feindpräsenz gewaltig“? Woher wollt ihr denn wissen, wie die Feindprä…“

„Captain?“, meinte Soap mit schwacher Stimme und schluckte hart.

„Nicht jetzt, ich funke!“

„Sehen Sie mal nach hinten…“

Gewaltige Feindpräsenz trifft es so ziemlich auf den Punkt…

Mehrere Geländewagen und Trucks voller russischer Ultranationalisten waren Bravo Six auf den Versen, und langsam kamen auch die Jeeps von Bravo Three und Bravo Five in Sicht – Gaz hatte das Prinzip der Beschleunigung verstanden.

„Die holen auf!! Und Sie Vollidiot lassen Gaz ans Steuer! Das ist so typisch!!“

Price’s Augen weiteten sich.
„In diesem Ton sprechen Sie nicht mit Ihrem Captain, McTavish!“

„Leck‘ mich doch am Arsch, wir gehen hier sowieso drauf!!“

„Oh nein, Sie werden meinen Arsch lecken, wenn wir hier raus sind!!“

„Wir kommen hier aber nicht raus!!“

„Werden wir sehen!!“

„Werden wir auch!!“

„Schön!“

„Ja, schön!“

„Sehr schön sogar!“

„Müssen Sie eigentlich immer das letzte Wort haben?!“

„Ja, weil ich der Captain bin!“

„Raketenwerfer auf dem Truck! Ausschalten!!“, unterbrach Griggs die beiden.

„Mach’s doch selber, du blöder Neger! Wer hat denn hier das Maschinengewehr?!“, brüllte Soap den verschüchterten Hobbyhiphopper an. „Sowas kann auch nur von einem kommen, der in seiner Freizeit fäkalen Sprechgesang praktiziert…“

„Ich dulde keinen Rassismus in meinem Team!“, wandte Price ein.

„Das ist kein Rassismus!! Der rappt, nervt und stinkt nach Urwald!“

„Ich hab‘ mal gehört, dass Außenseiter ohne Freunde Minderheiten diskriminieren, weil sie Aufmerksamkeit wollen…“, erzählte Gaz in beiläufigem Ton.

„Du hältst dein Maul und fährst!!“

„Geben Sie keine Befehle, das ist meine Aufgabe!“

„Vorsicht!!“, rief Griggs dazwischen, und Gaz schaffte es gerade noch einem Tanklaster auszuweichen. Die Russen hatten nicht so viel Glück, und ein Truck rammte den LKW, bevor eine gewaltige Explosion die Straße erschüttern lies. Nun waren lediglich noch ein Jeep und ein Truck hinter dem SAS Konvoi, der Rest wurde von der Straßenblockade in Form der ausgebrannten LKWs aufgehalten.

„Versager…“, meinte Soap knapp und feuerte mit seinem M4A1 auf die verbleibenden Verfolger – Griggs tat es ihm gleich.

„Die hier wird denen helfen…“, grinste der junge SASler dann und zog eine Splittergranate.

„Die werden Sie nicht über die Straße rollen…“, ermahnte Price ihn.

„Und was genau hält mich davon ab?“

„Da sind zivile Fahrzeuge auf der Straße. Zu gefährlich.“

„Und was kümmern mich bitte ein paar Kommunisten?! Abgesehen davon kann ich ja wohl abschätzen, wann das Ding wo explodiert! Sie sind nur so sehr dagegen, weil sie es nicht ertragen können, dass ich eine brillante Idee hatte, auf die Sie nicht gekommen sind – geben Sie’s zu!“

„Dann rollen Sie halt Ihre dämliche Granate über die verdammte Straße, macht mir gar nichts! Sehen Sie, wie gelassen ich bin?!“

„Überzeugend…“, gab Soap resigniert zurück und zog die Zündnadel.
Eins… Zwo… Drei…

Die Granate detonierte genau unter dem Jeep der Ultranationalisten – nun galt es nur noch, einem Truck zu entkommen.

„Ich glaube, sowas nennt man realistische Chance.“, meinte Soap selbstzufrieden.

„Glaub‘ ich eher nicht.“, hauchte Griggs verunsichert und deutete gen Himmel „Feindlicher Hind auf fünf Uhr!!“

Price nahm sein Funkgerät: „An alle Bravos, wir haben hier ein Problem… Soap! An den RPG und auf den Heli feuern!“

„Was für ein RPG?!“

„Der RPG, den ich Ihnen befohlen habe, aus der Basis mitzunehmen…“
Kurzes Schweigen.

„Sie haben mir nie gesagt, ich solle einen Raketenwerfer mitnehmen.“, meinte der junge SASler bestimmt.

„Sie haben Ihn nicht mitgenommen?!“

„… Weil Sie nichts gesagt haben!!“

„Himmelherrgott, muss ich denn an alles denken?!“

„Ja! Sie sind doch der Captain!“, sagte Soap herausfordernd.

Wieder bebte die Straße – der Kampfhubschrauber hatte das Feuer eröffnet…

Großartig…

Irgendwie schaffte Gaz es, seine Fahrkünste zu perfektionieren, und der Hind hatte bisher noch keinen Treffer gelandet – nur einen zivilen PKW zerlegt.

„Den werden wir nie mehr los!!“, meinte Griggs, während er ein paar verzweifelte Salven abgab, die den Helikopter kläglich verfehlten.

„Tja – wärst du jetzt in deiner Heimat, müsstest du einfach in deine Buschhütte zu deiner Buschsippe rennen, da würde er dich nämlich nie mehr finden…“, erwiderte Soap, der seinen M203 Granatwerfer einsetzte – ebenfalls ohne Erfolg.

Gaz lenkte den Jeep durch einen Tunnel – dicht gefolgt von den Geschossen des Hind’s; die zivilen Verluste stiegen dramatisch. Das Bravo Team jedoch hatte noch kein Fahrzeug verloren.

„Da sehe Sie, dass die sich einen Dreck um ihre Bevölkerung scheren – und Sie haben Bedenken, wenn ich Granaten rolle…“

„Obacht!!“, brüllte Price, und Gaz riss gerade noch rechtzeitig das Steuer herum, um dem Hind, der nun frontal angriff, zu entkommen. Der Jeep machte eine halbe Drehung und kam im Tunnel zum Stehen. Nach einem kurzen Schockmoment meldete sich Soap: „Wer ruft denn bitte heutzutage noch „Obacht“?! Das heißt „Achtung!“, oder „Vorsicht!“, oder…“

„… Verdammte Scheiße!!!“, brüllte Griggs dann, während der Jeep vom russischen Truck gerammt wurde und ihn vor sich her schob.

„Festhalten!!“, meinte Price, aber Soap hatte andere Pläne – er verfeuerte sein gesamtes Magazin durch die Windschutzscheibe des Trucks, und schaffte es tatsächlich, ihn zu stoppen. Gaz schlug wieder den richtigen Kurs ein, und so bretterte Bravo Six weiter die Schnellstraße entlang.

„Das war knapp… Aber Dank Gaz‘ Fahrkünsten sind wir entkommen…“, meinte Price lobend.

„Dank Gaz?! Wer hat denn den Truck gestoppt?“

„Das war Zufall…“

„Bitte?!“

„Hey, der Hind ist weg!!“, mischte Griggs sich ein.

„Wie weg?“, meinte Price ungläubig.

„Lassen Sie sich nicht immer ablenken, wenn Sie mit mir Diskutieren!“, sagte Soap erzürnt. „Nur, weil Sie genau wissen, dass sie keine Argumente haben…“

„Ihre Mutter hat keine Argumente!!“

„Meine Mutter ist tot…“, sagte Soap tonlos.

„Das erklärt so einiges…“

„Hatte wohl keine Munition mehr…“, meinte Griggs nachdenklich.

„Was?“, fragte Soap stirnrunzelnd.

„Der Hind… Oder Sprit alle…“

„Wie praktisch für mich…“, erwiderte Gaz.

„Praktisch für uns…“, korrigierte Price. Die drei Bravo Teams fuhren nun auf gleicher Höhe.

„Sieht aus, als hätten wir’s jetzt geschafft!!“, rief Price fröhlich rüber. „Wir haben die westliche Welt gerettet!!“

Allen SASlern stand ein breites Grinsen im Gesicht – bis auf einen…

„Soap, lach‘ doch mal!“, meinte ein Kamerad aus Bravo Three.

„Leck‘ mich!“

„Lass Coffin in Ruhe, der meint’s doch nur gut!“

02.01.2011 03:07 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Modern Warfare 1.5 The_Merchant 02.01.2011 03:07
 RE: Modern Warfare 1.5 The_Merchant 02.01.2011 03:07
 RE: Modern Warfare 1.5 The_Merchant 03.01.2011 03:38
 RE: Modern Warfare 1.5 Jill Valentin 03.01.2011 03:46
 RE: Modern Warfare 1.5 Ezio Auditore 03.01.2011 10:25
 RE: RE: Modern Warfare 1.5 zistemcylla 03.01.2011 23:41
 RE: RE: RE: Modern Warfare 1.5 Meta_Master 04.01.2011 01:38
 RE: RE: RE: RE: Modern Warfare 1.5 zistemcylla 04.01.2011 12:54
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: